Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Verteidigungsminister Scheibner trifft den neuen Wehrsprecher der ÖVP, Walter Murauer

Wien, 30. November 2000  - Am Mittwoch, den 29.November, empfing Verteidigungsminister Herbert Scheibner den neuen Wehrsprecher der ÖVP, Walter Murauer, in seinen Amtsräumen.

Walter Murauer wurde am 2. August 1948 in Steyr (Oberösterreich) geboren.

Die politische Karriere von Walter Murauer begann 1973, als er Bezirksobmann der Jungen ÖVP Steyr-Land wurde. Ab dem Jahr 1991 ist er Abgeordneter zum Nationalrat.

Walter Murauer löst damit Günther Platter ab, der vor kurzem in die Tiroler Landresregierung gewechselt ist.

Verteidigungsminister Scheibner mit dem neuern Wehrsprecher der ÖVP, Walter Murauer.

Verteidigungsminister Scheibner mit dem neuern Wehrsprecher der ÖVP, Walter Murauer.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit