Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Besuch aus dem Hohen Haus

Wien, 05. Juni 2008  - Die Nationalratsabgeordnete Beate Schasching, Mitglied des Landesverteidigungs-Ausschusses, besuchte im Rahmen eines Arbeitsgesprächs mit ihren Mitarbeiterinnen die Abteilung Wirtschaft und Personalmarketing des Verteidigungsministeriums.

Veränderungen und Neuerungen auf allen Ebenen

Nach einer Führung durch den Bauingenieur Herbert Koller wurden die Sporträume der Präsidentin des ASKÖ LV Wien gezeigt. Und im Rahmen der Vorträge wurde durch Brigadier Verhovnig das neue Zentralküchenkonzept "Cook & Chill" präsentiert.

Hermann Kronberger erklärte die Aufgaben des Personalmarketing im Bundesheer und im Rahmen der Personalaufbringung wurden Projekte der Personalwerbung konkret dargestellt.

Theorie und Praxis

Nach dem Arbeitsgespräch wurde die Umsetzung des neuen Küchenkonzeptes an Hand des bereitgestellten Mittagessens überprüft und durch die Abgeordnete für "sehr gut" befunden.

Ein Bericht der Redaktion Abteilung Marketing

V.l.: Herbert Friedrich, Hermann Kronberger, Beate Schasching, Brigadier Arnulf Verhovnig, Oberst Johann Millonig.

V.l.: Herbert Friedrich, Hermann Kronberger, Beate Schasching, Brigadier Arnulf Verhovnig, Oberst Johann Millonig.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit