Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Sommergrillen im Militärkommando

Salzburg, 03. Juli 2008  - Bei strahlendem Sonnenschein luden die Soldaten des Militärkommandos Salzburg am Donnerstag zu einem gemütlichen Grillfest in die Riedenburg-Kaserne. Nach einem ereignisreichen Frühjahr, das mit der CISM-Schi-WM in Hochfilzen und der Fußball-Europameisterschaft EURO 2008 seine Höhepunkte hatte, nutzten die Soldaten den Ferienbeginn für einen gemeinsamen Nachmittag.

Kinderdorf als Ehrengast

Als Ehrengäste konnte die Patenfamilie des Militärkommandos aus dem SOS-Kinderdorf Seekirchen begrüßt werden. Für die Kinder war es ein kurzweiliger und aufregender Nachmittag, so die Hausmutter Christine Vrabic. Die Mitarbeiter des Militärkommandos Salzburg freuten sich über diese langjährige und aktiv gelebte Patenschaft, so der Militärkommandant Brigadier Karl Berktold.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

Bei strahlendem Sonnensein wurde die Partnerschaft gepflegt.

Bei strahlendem Sonnensein wurde die Partnerschaft gepflegt.

Brigadier Karl Berktold mit der Patenfamilie.

Brigadier Karl Berktold mit der Patenfamilie.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit