Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Interkulturalität und Diversity 2017

Beiträge in dieser Publikation:

Name Seiten/Dateigröße
Interkulturalität und Diversity 2017 521 Seiten / 7.75 MB PDF ansehen
521 Seiten (7.75 MB) PDF downloaden
521 Seiten (7.75 MB)

Vorwort

Das Forschungsprojekt "Integration als wesentlicher Bestandteil für Soldatische Identität" liefert mit dieser Publikation einen entsprechenden Beitrag zur weiteren wissenschaftlichen Aufbereitung dieses Themenkomplexes für das ÖBH. Ganz entscheidend in diesem Zusammenhang ist vor allem die Darstellung unterschiedlicher Forschungs- und Praxisfelder aus dem gesamten Spektrum dieses Forschungsfeldes. Die Themenfelder dieses Workshops, welche ja einerseits als Vorträge und andererseits im Rahmen von Workshops bearbeitet wurden, versuchten in einem breiten Ansatz an das Thema heranzugehen, wodurch es gelungen ist, Interkulturalität als eigenständigen Wissenschaftszweig umfassend zu vermitteln.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit